Die vierte Mannschaft fährt einen Sieg gegen HSG Wetter/Grundschöttel ein

In der Anfangsphase schien das Spiel heiß umkämpft zu sein. Trotz 0:1 Rückstand konnte man in den ersten sechs Minuten einen kleinen 4:1 Vorsprung sichern. Doch Wetter kämpfte sich schnell wieder ran und so stand es in der zehnten Minute 5:5. Beide Teams ließen nicht locker und die Spannung stieg bei jedem Angriff. Ab der 24. Spielminute schafften es die Taler, sich mit zwei Toren Abstand abzusetzen (11:9). So ging es mit dem Halbzeitstand 13:11 in die Pause.

In der zweiten Halbzeit behielten beide Mannschaften weiterhin einen kühlen Kopf. Es wurde um jedes Tor gekämpft und beide Mannschaften wollten das Spiel nach Hause bringen. Nach der 46. Minute drehten die Volmetaler aber nochmal richtig auf, sodass sie ihren Gegner mit 21:16 hinter sich ließen. So baute die 4. Mannschaft den Abstand weiter bis zum Endstand 27:19 aus.

Danke an Tom Lichtenberg für die tolle Unterstützung im Tor. Leider hat er sich nach einem gehaltenen Siebenmeter an der Schulter verletzt, sodass Jonas Droste für ihn eingesprungen ist.

 Mit den bisherigen Leistungen sind wir zufrieden, jedoch müssen wir weiterhin an den Abschlüssen arbeiten. Am kommenden Samstag, dem 18.11.23 um 17:30 Uhr haben wir das nächste Spiel auswärts gegen SG Halden-Herbeck 3.

Torschützen: Philipp Krause (10), Lars Wichert (9/4), Kevin Marc Scholl (4), Jonas Kusanke (3), Tim Lichtenberg (1) 

Text: Philipp Krause